Seit 2010 bewirtschafte ich, Michael Rüdlin den großelterlichen Betrieb in Auggen.

Der Haupterwerb besteht aus Wein- und Ackerbau.

2012 ist meine Frau Stefanie Rüdlin mit in den Betrieb eingestiegen.

Unsere zwei Jungs Malte und Marvin (09.2013 und 03.2016 geboren) helfen auch gerne tatkräftig mit. Am liebsten sitzen sie auf Papas Traktor oder bauen und basteln wo es geht.

Für Tierliebhaber und Hofladengänger ist Zizingen ein tolles Ausflugsziel. Der kleine Ort ist nach ca. 2km über wunderschöne Rebwege von unserem Winzerhof erreichbar. Dort erwartet sie ein Bauernhof mit jeder Menge Tiere von Ponys bis hin zu Hühner und Hasen.

Das Highlight in Zizigen ist der elterliche Hofladen, der jeden Mittwoch von 8.00-18.00 Uhr und Samstags von 7.30-12.30 Uhr geöffnet hat. Von frisch gebackenem Brot und Scharweie über leckere Schokoweckle und Hefezöpfe bis hin zu frischem saisonalem Obst und Gemüse kann dort alles gekauft werden. Dort finden sie auch unsere selbstgebrannten Schänpse. Natürlich, alles aus eigenem Erzeugnis.

Rüdlins Bauernhof

Der elterliche Betrieb besitzt drei tolle Hühnermobile, Pferde und Ponys die man sich in Zizingen ansehen kann.

Vielen Dank ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Rüdlin